Hallenbad & Sauna 2022-01-25T07:46:48+00:00

Project Description

Hallenbad & Sauna

Gästehaus & Restaurant St. Florian

Unser Hallenbad wurde 2012 komplett renoviert. Jetzt steht Ihnen ein modernes, neues und überaus attraktives Hallenbad kostenlos zur Verfügung. Die gesamte Fassade wurde durch eine neue Pfosten-Riegel-Konstruktion mit verbessertem Wärme- und Sonnenschutz versehen. Die Sanitär- und Elektroinstallation wurde komplett erneuert und die Schwimmbadtechnik optimiert und zum Teil ersetzt. Die zweiseitig verglaste Fassade bietet einen grandiosen Blick auf die Bayerisch Gmainer und Bad Reichenhaller Bergwelt.

Das Becken ist 9×16 Meter lang, 1,35 Meter tief und mit Bodensprudler, Massagedüsen und Sprudelbank ausgestattet:
Unser Hallenbad ist von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr für unsere Gäste geöffnet.

Unsere Sauna wurde 2016 komplett neu gebaut. Unseren Gästen stehen eine Finnische-Sauna, eine Bio-Sauna (Dampf-Sauna), ein gemütlicher Ruheraum sowie eine Lounge zur Verfügung. Unsere Sauna ist mehrmals die Woche für unsere Gäste geöffnet.

Viel Spaß beim Schwimmen, Plantschen und Saunieren.